[Public] 35C3-Orga

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Nov 21 20:01:51 CET 2018

Hi,

ich habe uns mal registriert, wie im Pad angegeben. Nur bei den befreundeten
Assemblies war ich nicht sicher, IMO sollte man da Leute kennen. Bytewerk und
Entropolis sind klar, aber kennt jemand jemanden beim Rest?

Außerdem ist die Frage, wie viele Sitzplätze wir bestellen wollen, wenn wir 23
Leute sind.