[Public] Knowledge Camp 2018/11

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Sa Nov 24 14:04:42 CET 2018

Hallo zusammen,

nächste Woche Samstag findet ja unser nächstes Knowledge Camp statt.
Dazu habe ich gerade einen Beitrag auf hacksaar.de online gestellt:
https://www.hacksaar.de/knowledge-camp-1218/

Aktuell sind wir laut Pad bei 14 Teilnehmern und 7 Vorträgen.
Siehe: https://pad.hacksaar.de/p/knowledgecamp201811

We need you!
  Da wir am 01.12.2018 schon ab 15:30 anfangen wollen, müssen wir den Space
vorher vorbereiten.
  Ich werde am Samstag ab 13 Uhr im Space sein und würde mich über
Unterstützung beim Putzen, Stühle / Tische umstellen etc. freuen.

  Wer kann helfen?

Vielleicht können wir am Mittwoch auch noch ein paar Dinge vorher erledigen
(Bad Putzen, grob durchfegen etc.).

Viele Grüße,
Thomas