[Public] Besuch bei Sparkshack im RevSpace Den Haag

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
So Okt 7 22:03:23 CEST 2018

Hi zusammen,

wer auf dem Haxogreen war, hat ja vielleicht mitbekommen, dass die Jungs
von Sparkshack uns ein Vereinsschild machen wollten. Da die Zeit nicht
mehr gereicht hat, haben sie uns eingeladen, sie zu Besuchen, um das
dann zusammen vor Ort bei denen durchzuziehen.

Wer hätte denn Bock drauf, das an einem Wochenende zu machen?

Ich stelle mir vor, Freitagnachmittags hin zu fahren (Fahrzeit sind ca.
4,5 Stunden) und dann Sonntagmittag zurück. Vor Ort ein günstiges Hotel
oder Pension oder Appartment mieten und dann Samstags mit den Jungs im
Space arbeiten.

Wer würde denn da gerne mitfahren? Am besten an einem Wochenende im
November, das noch nicht verplant ist, oder im Dezember.

Termine, die ggfs kollidieren, wären vmtl. das Knowledgecamp und die
Glühpn, sowie alles ab dem Weihnachtswochenende.

Sollten wir erst die Jungs anschreiben, wann es denen passen würde, oder
eher für uns klar rausfinden, wann wir könnten und dann Kontakt aufnehmen?

Gruß

Jochen