[Public] Der erste Hacksaar Podcast-Brunch - von und mit dem Ministerium für Landnerdschaft, am Sonnag, dem 14. Oktober 2018

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
Do Okt 11 10:01:37 CEST 2018

Hallo,

Wir rechnen inzwischen mit 13 Teilnehmern. Nach meiner Zählung sind davon 9 Teilnehmer, die nicht der Landnerdschaft angehören.

Bitte jeder noch unten im pad die Liste ausfüllen, vor allem wegen der Essensplanung. bisher haben die nur sieben Personen ausgefüllt.

Von diesen sieben haben fünf Interesse an einem Lightningcast bekundet, davon drei mit "unsicher" bzw. "Falls ich was gutes hab". Bitte auch hier noch nachpflegen. Für fünf Lightningcast ist Zeit. Traut euch! Und wenn ihr nur nen Wikipedia Artikel vorlest. ;-)

Gruß Jochen