[Public] [Mitglieder] Visiting SparkShack at Revspace

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
So Okt 21 23:01:37 CEST 2018

Hi,

also es haben sich bei uns jetzt insgesamt sechs Interessenten
eingetragen. Ich habe keine Ahnung, wer da zu welchen Daten
korrespondiert, aber wenn ich richtig gerechnet habe, könnten an dem
Wochenende 15/16 Dezember vier Hacksaarler, mehr als an allen anderen
Wochenenden.

Ich tendiere dazu, dieses Wochenende dann fest zu machen. Wie seht Ihr das?

Gruß

Jochen