[Public] Schlossöffner gesucht

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Sep 3 12:00:56 CEST 2018

Moin,

also ich kann dir nur sagen, wie man das Schloss am besten rausbohrt und
wie man die Abmessungen bestimmt, die das Ersatzschloss dann haben muss.

Das ist aber sicher nicht das, woran du denkst.

Ich gehe davon aus, dass dir hier derzeit niemand helfen kann, aber ich
mag mich irren. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Schönen Gruß,
Go