[Public] Morgen Maker Monday

Andreas Augustin gobold at web.de
So Apr 7 16:38:35 CEST 2019

Moin!

Ich würde morgen nochmal einen Maker Monday machen, wenn auch nicht ewig
lange. Ich würde mal anpeilen, zwischen 18 und 19 Uhr da zu sein und
dann etwa 2 Stunden zu bleiben.

Unser Schließsystem geht wohl wieder, bloß die Public-Keys der zuletzt
beigetretenen Mitglieder müssen wir nochmal neu einspielen. Das sollte
auch ich können, d.h. das können wir gerne morgen machen.

Ansonsten würde ich mich mal wieder diversen Freifunk-Themen widmen.

Wenn jemand eine konkrete Uhrzeit als Ansage braucht, schreibt mich am
besten morgen per Telegram/Signal/Threema an. Ich kann es noch nicht
genau sagen.

LG Go