[Public] 36C3 Talks im Space schauen

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Dez 25 00:19:15 CET 2019

Ahoi!

Erst mal euch allen Frohe Weihnachten!

Aber danach ist ja schon direkt der 36C3 und da ich dieses Jahr nicht
mitfahre, werde ich mir ein paar Talks im Stream anschauen. D.h. ich bin
zwischen den Jahren öfter mal im Space und wer sich anschließen möchte,
kann das gerne tun.

Welche Talks wir schauen... Das können wir unter den Anwesenden
abstimmen. Die Internetverbindung im Space sollte es auch hergeben, dass
sich zur Not jemand mit Kopfhörern in den Nachbarraum setzt und einen
anderen Stream schaut.

Ich finde an Tag 1 vor 14:10 Uhr nichts spannendes und würde deshalb so
gegen 14 Uhr im Space aufschlagen.

LG Go