[Public] Fwd: Chaos macht Schule Event in Saarbrücken

schmo-fu schmo-fu at feinfug.org
Do Jan 17 14:23:22 CET 2019

Hallo liebe Saarbrücker,

ich leite euch diese Mail mal ohne weitere Nachfrage beim Absender
weiter. Vielleicht findet sich da ja gemeinsames Interesse.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
schmo-fu
(Chaos inKL.)

Betreff: Chaos macht Schule Event in Saarbrücken
Datum: Thu, 3 Jan 2019 15:06:12 +0000
Von: Maximilian Krahn <max.krahn at outlook.com>
An: schule at lists.ccc.de <schule at lists.ccc.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Maximilian Krahn und ich bin Informatik Student an der
Universität des Saarlandes. Während des CCC in Leipzig habe ich die
Initiative “Chaos macht Schule” kennengelernt. Es gibt in Saarbrücken
und in der näheren Umgebung leider keinen Erfa Kreis, an den ich mich
direkt wenden könnte. Jedoch würde ich gerne auch in Saarbrücken ein
Teil dieser Initiative starten, zum Beispiel mit Vorträgen an den
Schulen. Gibt es die Möglichkeit, dass ich diesbezüglich Material
erhalte oder jemanden über die Schulter schauen darf, wie dies abläuft?

Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Krahn