[Public] Fwd: Chaos macht Schule Event in Saarbrücken

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Do Jan 17 14:40:27 CET 2019

Hallo Maximilian,

die Leute vom Coder Dojo Saar <http://coderdojo-saar.de/> haben Erfahrung
darin wie man Kindern unterschiedlichen Alters informatik-nahe Inhalte
vermittelt. Auf deren Webseite findest du auch Kontaktangaben
<http://coderdojo-saar.de/mentoren/> zu Ansprechpartnern, wie z.B. Kerstin
Reese oder Andreas Sander. Sie haben auch Kontakte zu Lehrern und Schulen,
die sich mit dem Thema Informatik, Unterricht, neue Lehrmethoden etc.
auseinandersetzen.

Gruß

Kim