[Public] Fair Trade Lötworkshop am 15.6.

Ursela Barteczko ursela at weltveraenderer.eu
Mo Jun 3 15:28:58 CEST 2019

Hallo liebe Hackende!

Ich bin Ursela, und hab schon 1-2 mal bei euch im Hackerspace
vorbeigeschaut. Ich arbeite für Weltveränderer e.V. und wir wollen gerne
in Zukunft etwas stärker zu den Themen Digitalisierung und
Nachhaltigkeit arbeiten! Ein erster Schritt dazu wird ein Lötworkshop
sein, den wir am Samstag, den 15. 6. von 11-15 Uhr in der Breite63
durchführen. Dazu seid ihr alle sehr herzlich eingeladen. Materialkosten
sind 20€, aber mensch hat danach eine eigene Fair gehandelte
Computermaus. Weitere Infos gibt es auch auf unserer Website
(https://weltveraenderer.eu/). Falls ihr Interesse habt, meldet euch
bitte unter dieser Mailadresse oder unter info at weltveraenderer.eu an.

Viele Grüße,

Ursela

--

Ursela Barteczko

Weltveränderer e.V.

Leipzigerstr. 73
66113 Saarbrücken
Tel: 0681-40137848

www.facebook.com/WeltveraenderereV
www.weltveraenderer.eu

www.twitter.com/weltveraender3r
www.flickr.com/photos/148812038 at N03/

Mitglieder des Vorstands: Sandra Schopper, Marlene Lehmann, Thomas Schulz
Weltveränderer e.V. ist beim Amtsgericht Saarbrücken unter VR 5561
eingetragen

Unterstützt durch: Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit
und Entwicklung, Ministerium für Bildung und Kultur Saarland, den
Katholischen Fonds und Brot für die Welt

Die Welt verändern im Saarland und Weltveränderer e.V. unterstützen?

Mehr Infos dazu hier: info at weltveraenderer.eu

Bitte schonen Sie unsere Umwelt und prüfen Sie, ob diese E-Mail wirklich
ausgedruckt werden muss.
**