[Public] Demo gegen Uploadfilter / Artikel 13

Andreas Augustin gobold at web.de
Sa Mär 9 09:51:10 CET 2019

Hi,

mein Werbeblocker ist nicht so scharf eingestellt, dass ich nicht
zumindest über Wikipedia den Aufruf gekriegt hätte und denke die meisten
dürften es auch gesehen haben: Am 23.03.2019, also in 2 Wochen sind
bundesweit Demos gegen Uploadfilter.

Worum es geht kann man, wenn auch m.E. etwas plaktativ und übertrieben,
hier nachlesen:

https://savetheinternet.info/

In Saabrücken findet auch eine Demo statt. Start dafür ist um 14:00 Uhr
auf dem Tbilisser Platz vor dem Staatstheater. Ich bin dabei und wer
will kann sich gerne anschließen.

Schönen Gruß,
Go