[Public] DNS-Provider?

Ralf Jung post at ralfj.de
So Mai 12 13:47:29 CEST 2019

Hi,

suchst du einen externen Primary, oder einen Secondary DNS Server?  Das ist von
der Frage her nicht ganz klar.  Meine Primary betreibe ich selbst, daher kenne
ich da keine Provider.

Ich verwende inwx.de als Secondary, die können auch Primary und haben 'ne API,
aber auch da müsstest du so weit ich weiß deine Domain transferieren.

Außerdem habe ich https://puck.nether.net/dns/login als kostenlosen Secondary.
Meine Zone hat DNSSEC, da war das damals der einzige Provider, den ich noch
gefunden habe.  Sieht etwas seltsam aus, läuft aber seit Jahren stabil.

Wenn du kein DNSSEC brauchst, findest du diverse kostenlose Secondaries im Netz.
 Ich war damals u.A. bei <https://www.buddyns.com/>.