[Public] Hackercamp im Saarland

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Sep 18 20:55:01 CEST 2019

Hi Carsten,
es wird am Freitagabend ein Haxogreen-Planungsmeeting geben, wo Jochen und Micha teilnehmen werden. Dann werden wir konkreteres wissen, ob es den Bedarf gibt was eigenes hochzuziehen (Haxogreen so nicht stattfindet) oder wir unsere Kräfte zum Durchziehen des Haxogreens als Support bündeln müssen. Aber allein die Tatsache dass sie zum Planungsmeeting einladen klingt doch erst mal positiv....
Lass uns mal bis dahin abwarten, aber ich bin sicher, dass einige helfende Hände im Saarland existieren würden/werden.