[Public] Jitsi

Harald Kreutzer harald at weltveraenderer.eu
Mo Apr 6 14:24:44 CEST 2020

Hallo zusammen,

wir haben über unseren Verein auch eine Jitsi-Instanz aufgesetzt aus
einem Angebot von netcup, wo man diese im Rahmen eines Serververtrags
heraus installieren konnte. Bei der Absicherung des Servers hat uns
dankenswerterweise jemand unter die Arme gegriffen.

Mal eine Idee in die Runde: Wäre es möglich, dass der Hackerspace eine
Online-Sprechstunde einrichtet, wo Menschen ihr Wissen zur Verfügung
stellen für andere Menschen, die sich noch rein arbeiten möchten,
beispielsweise in Jitsi? Da wir als Weltveränderer e.V. das Saarbrücker
Repair Café unterstützen, liegt mir gerade die Analogie auf der Zunge,
dass es so etwas wie ein virtuelles Repair Café sein könnte. Wir würden
es sehr begrüßen :)

Herzliche Grüße
Harald

--

Harald Kreutzer

Weltveränderer e.V.

Leipzigerstr. 73
66113 Saarbrücken
Tel: 0681-40137848

www.facebook.com/WeltveraenderereV
www.weltveraenderer.eu

www.twitter.com/weltveraender3r
www.flickr.com/photos/148812038 at N03/

Mitglieder des Vorstands: Sandra Schopper, Marlene Lehmann, Thomas Schulz
Weltveränderer e.V. ist beim Amtsgericht Saarbrücken unter VR 5561
eingetragen

Unterstützt durch: Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit
und Entwicklung, Ministerium für Bildung und Kultur Saarland, den
Katholischen Fonds und Brot für die Welt

Die Welt verändern im Saarland und Weltveränderer e.V. unterstützen?

Mehr Infos dazu hier: info at weltveraenderer.eu
**