[Public] Jitsi

Alexander Cullmann mail at alexander-cullmann.de
Mo Apr 6 15:18:02 CEST 2020

Hallo Achim,

ich habe jitsi bisher nur in der "docker-compose up und los gehts"
variante laufen.

Im Repo von jitsi ist unter [1] die Konfiguration mit Authentication
beschrieben. Auf diesem Wege habe ich einen Shared account "Host01"
angelegt.

Das ist zwar nicht die schönste Lösung, aber um im überschaubaren
Nutzerkreis mal eben eine Instanz hinzuwerfen hat das wunderbar
funktioniert. (Die Doku beschreibt auch noch alternativ die Anbindung
eines LDAP)

https://github.com/jitsi/docker-jitsi-meet#authentication

Leider habe ich keine Ahnung wie das zu einer "normalen" Installation
passt, aber vielleicht hilft es dir ja etwas weiter :-)

Viele Grüße
Alex