[Public] Jitsi

Soenke Zehle soenke at kein.org
Mo Apr 6 14:44:50 CEST 2020

Hi,

jitsi ist cool, nutzen wir auch, bietet aber kaum Moderationsmöglichkeiten,
setzen daher für kollaboratives Arbeiten eher auf BigBlueButton, wenn das
stabil läuft, kann ich gern Bescheid geben, wollen das auch für Coding da
Vinci einsetzen...

Lg,

Soenke

Harald Kreutzer <harald at weltveraenderer.eu> schrieb am Mo., 6. Apr. 2020,