[Public] Jitsi

Achim Domma achim at domma.de
Mo Apr 6 16:31:31 CEST 2020

Hi,

danke an alle, die bisher geantwortet haben. Ich habe Jitsi mit den
0815-Paketen auf einem frischen Ubuntu aufgesetzt, was out-of-the-box
problemlos funktioniert.

@Alex: Die Anleitung, die du verlinkt hast, ist exakt das, was ich
gemacht bzw. probiert habe. Aber:

Versuche ich über die nicht öffentliche URL einen Raum zu erzeugen,
bekomme ich ein Popup, daß es den Raum noch nicht gibt. Falls ich Host
bin, sollte ich mich authentifzieren. Das mache ich und bei einem
falschen Login beschwert er sich auch. Soweit klappt also alles. Dann
bekomme ich aber folgenden Fehler:

"Oops! Something went wrong and we couldn't connect to the conference:
connection.GET_SESSION_ID_ERROR"

Siehe auch hier:
https://stackoverflow.com/questions/61042232/jitsi-cannot-connect-to-the-conference-after-authentication-has-been-enabled

Darf ich deine Config der zwei Hosts mal sehen? Vielleicht sehe ich ja
den Unterschied und das war's dann auch?

@Thomas: Ansonsten komme ich später gerne auf dich zurück. Und ja, ich
war kurz in eurem Jitsi. ;-)

Grüße,
Achim