[Public] Jitsi

Thomas Maaß mase at setho.org
Mo Apr 6 19:41:24 CEST 2020

Hey!
Was du machen kannst, Räume können nur von in Prosody registrierten Benutzern erstellt werden. Beim Erstellen musst du das Accountpasswort eingeben. Der Raumadmin kann ein Zutrittspasswort festlegen. Wenn der letzte den Raum verlässt, wird dieser geschlossen, und muss neu erstellt werden. Eine Lösung für persistente Räume konnte ich noch nicht finden. So mach ich das jedenfalls zur Zeit.

Gruss
Thomas

gpg: 383107c4