[Public] CNC Fräse gesucht für Schallplatten fräsen

Marc marc at yulyvee.de
Mo Apr 27 20:58:37 CEST 2020

Hiho,

Es gibt eine halb fertige CNC Fräse im Space ;)

Wir haben zwar bei uns auf der Arbeit Fräsmaschinen aber die sind in ner anderen Abteilungen und ich kenn mich mit der Software nicht aus :/

Weshalb es da leider schwierig wird was zu machen.
Und dank Corona haben wir auch bestimmte Vorschriften einzuhalten -.-

Gruß Marc

Marc