[Public] hacksaar Hoodie

Hein Meiers hein at heinsweb.de
Do Dez 3 19:11:52 CET 2020

Hallo,

ich war heute bei DINIKE in der Eisenbahnstr. im Laden.

nach deren Aussage gibt es nur, wie im Onlineshop bestellbar, Hoodies
mit Kängurutaschen und  T-Shirts.
Farbe nur schwarz, andere Farben nur wenn größere Stückzahlen bestellt
werden.

Das Material der Hoodies fühlt sich super an, mir passt Größe 2xl.

Gruß Hein

--
Heinrich Meiers
auf der Schönbach 9