[Public] Hack 'n' Snack - How to Ramen

Marc marc at yulyvee.de
So Feb 16 17:04:19 CET 2020

Moin Moin,

Hab Mal ein Pad erstellt:
https://pad.hacksaar.de/p/Ramen

Vom Termin her passt es an beiden Tagen/ Monaten da bitte im Pad eintragen wer wann kann.

Es gibt 3 Arten von Brühe davon ist eine Vegetarisch. Bitte eintragen wer was bevorzugt.
Wir werden nur eine machen, Wenn ein/e Vegetarier/in dabei ist wird halt diese gemacht ansonsten bei der wo die meisten Stimmen sind.

Ich bekomm jetzt schon Hunger drauf :D

Grüße Marc