[Public] 36c3 Retrospektive!?

Christian Klein chris.klein at mailbox.org
Fr Jan 3 12:25:39 CET 2020


Hallo.

Besteht Interesse an einer Congress Retro? Was lief gut, was lief blöd, was können wir für künftige Events besser machen...
Im Laufe des Congresses gab es schon Ideen und Anmerkungen, aber notiert hat die keiner und beim nächsten Event denkt wahrscheinlich keiner mehr dran.
Die Retro könnte man ja damit verbinden, gemeinsam danach noch 1-2 Talks zu schauen.

Wenn Interesse besteht, sollten wir das an einem Mittwoch machen?

Viele Grüße,
Christian (aka nerdanziehung)
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20200103/68a8f246/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public