[Public] Anfrage wg BMBF "Citizen Science"

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
Mi Jan 8 09:34:07 CET 2020

Hallo Soenke,

danke auf jeden Fall, dass Du an uns gedacht hast. Ich habe die letzten
Tage nach dem Congress übrigens auch mit Bewunderung auf Ulm geschaut,
da ich das Verschwörhaus aus einigen Talks kennen gelernt hatte. Die
machen da wirklich ordentlich Druck. Die Stadt Ulm hat wohl auch jetzt
schon mehrfach Mitarbeiter aus dem Umfeld des Verschwörhauses für
Projekte in der Digitalisierung angestellt. Schön wenn eine Verwaltung
so offen ist.

Das wäre so das Optimum, was ich mir für Saarbrücken wünschen würde, so
ein ganzes Projekt-Haus zu haben, um auch mal viel zu bündeln.

Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

Danke Holger, für Deine Stellungnahme. Ich hätte das sonst nicht
wirklich einschätzen können.

Gruß

Jochen