[Public] Minkorrekt Show

Christian Klein chris.klein at mailbox.org
Fr Jan 24 22:31:34 CET 2020

Hi!

Ich hätte Interesse!
Zur Info an alle die noch Interesse haben, hier wäre die in Frage kommenden Daten:

Sa. 07.11.2020 Karlsruhe
Sa. 05.12.2020 Mainz
So. 06.12.2020 Mainz

In Mainz ist man wahrscheinlich ein paar Minuten schneller aber Karlsruhe könnte man vielleicht mit einem Gemeinschaftsbesuch bei Entropia verbinden bevor wir zur Show gehen!?

Mir ist der Ort egal, aber ich würde nur bei einem Samstag mitfahren.

Viele Grüße,
Christian