[Public] Hack ^ Snack

Markus Klahm markus at klahm.net
Mi Jan 29 12:06:30 CET 2020

Hallo Zusammen,

ich plane am Freitag mit 10 Baguette und 2 Päckchen Butter aufzukreuzen
und hoffe, dass genug Material zum drauflegen da ist.

Gruss

Markus

                Markus Klahm markus at klahm.net
         GPG-Public-Key: http://www.klahm.net/pgp.htm
      Internet Privat e.V. Saarbruecken http://www.saar.de
Dieses Dokument wurde aus 100% recycelten Altelektronen hergestellt.