[Public] [MakerMonday] Projekt(e) für "Nacht der Schönen Künste"

Christian Klein chris.klein at mailbox.org
Mo Mär 9 21:02:55 CET 2020

Hallo zusammen,

am Freitag, 17.7.2020 findet die Nacht der Schönen Künste statt. Jan und ich würden dafür gerne unseren Space aufhübschen und als Gastgeber den Leuten interessante Dinge präsentieren.
https://nachtderschoenenkuenste.wordpress.com/

Alles was blinkt usw. ist gerne willkommen. Mir schwebt ja irgendwas mit Infinity Mirror oder Smart Mirror als Projekt vor, welches dann danach meine Wohnung verschönern soll.
Am Infinity Mirror hatten glaub mehrere Interesse, vielleicht kann man ja gemeinsam an den kommenden MakerMondays gemeinsam mehrere bauen. Bin aber auch offen für andere Ideen.

Viele Grüße,
Christian