[Public] Wärmebildkamera

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mär 26 22:26:23 CET 2020


Hi,
Ich habe in Saarbrücken hier eine Flir One, die ihr mit iOS Geräten und Lightning Anschluss betreiben könnt. 
Könnt ihr euch gerne ausleihen. Dann bitte private Mail. 
Gruß 
Holger

> Am 26.03.2020 um 10:25 schrieb Friedemann Metzger <friedemann.metzger at gmx.de>:
> 
> Hey zusammen!
> 
> Viele haben ja auf dem Knowledge-Camp von unserem 2log Projekt erfahren. Wir sind mit unserer Platine jetzt weitestgehend fertig und wollten kurz vor den CE relevanten RF Tests mal noch mit einer Wärmebildkamera die Wärmeentwicklung der einzelnen Bauteile checken. Gibts hier irgendjemand der sowas hat oder unkompliziert drauf zugreifen kann? Uns würde das enorm weiterhelfen…
> Besten Dank schon mal!
> 
> Viele Grüße und bleibt gesund,
> Friedemann
> 
> 
> 
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de



Mehr Informationen über die Mailingliste Public