[Public] Hardware abzugeben.

Sven Schmidt sven at adherry.de
Do Mai 7 16:30:18 CEST 2020

Hi,
ich hab aufrüstungsbedingt Hardware abzugeben. In Worten ein I7-7700k, ein Asus Prime mit nem Z270 Chipsatz und nen riesen Kühler. Das Mainboard braucht so wie es aussieht ne neue CMOS Batterie für das BIOS. Der Lüfter ist schon montiert und ist ein Noctua D15 mit beiden Fans drauf. Wer das ganze will muss es nur bei mir in SB abholen. Geld will ich selbst nicht, ist mir aber für den Elektroschrott zu schade. Das einzige, was ich von dem Abnehmer erwarte ist, dass das nicht auf Ebay landet und eine Spende an einen gemeinnützigen Zweck getätigt wird entsprechend eurem Finanziellen rahmen und dem Wert dem ihr dem ganzen zumisst.

Gruss,
--
  Sven Schmidt
  sven at adherry.de