[Public] hacksaar Hoodie

Christian Klein chris.klein at mailbox.org
Do Nov 12 11:36:16 CET 2020

Hi Jochen,

mit Farben ist wohl fast alles möglich. Ob der Hoddie nun gelb, blau, rot, rosa, orange, grün whatever sein sollte müsste gehen. Der Preis ist dann minimal höher.
Wie das dann mit anderen Farben beim Siebdruck ausschaut müsste ich noch einmal klären. Alles was ich jetzt dazu sagen könnte wäre Spekulationen.

Holm hat mir die svg Datei schon geschickt.