[Public] hacksaar Hoodie

Christian Klein chris.klein at mailbox.org
Mo Nov 30 12:36:40 CET 2020

Hoho zusammen,

als verfrühte Weihnachtsüberraschung könnt ihr euch ab sofort hacksaar Shirts, Hoodies und Zipper klicken. #hacksaarCyberMonday

Das ganze bieten wir euch in Zusammenarbeit mit Diniki (diniki.de) in Saarbrücken an, über deren Seite ihr auch unseren Shop erreichen könnt. --> https://shop.diniki.de/produkt-kategorie/hacksaar/

Wer sich den Link nicht merken kann, findet ihn auch über unsere Webseite unter der Bezeichnung "Merch".

Wenn ihr euch mit den Größen nicht sicher seid, könnt ihr gerne in der Eisenbahnstraße vorbeischauen und anprobieren. Auch bei der Bestellung habt ihr die Wahl zwischen Versand (Extrakosten) oder im Ladengeschäft abholen.

Kleiner Wermutstropfen, die Hoodies mit 2 Taschen sind aktuell nicht lieferbar, womöglich bis Ende des Jahres. Somit gibt es aktuell nur die Variante mit Kängurutasche.

Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick... es soll nicht bei diesem einen Motiv bleiben. Im neuen Jahr werde ich mich zeitnah um neue Motive bemühen, stay tuned!

Peace out,
nERDy