[Public] hacksaar Hoodie

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
Mo Nov 30 19:07:44 CET 2020


Hm, diese Mail ist wohl an mir vorbei gegangen. Ich hatte nämlich die ganze Zeit noch auf eine Antwort von Dir dazu gewartet. Die sehe ich auch immer noch nicht.

Dass das länger dauert und teurer ist, ist mir egal. Aber wie gesagt, ich muss halt sehen wie das Motiv mit der Farbe wirkt, bevor ich was kaufe. Ich ging davon aus, dass das nachher im fertigen Shop schon alles so drin sei.

Gruß

Jochen

Am 30. November 2020 13:37:57 MEZ schrieb Christian Klein via Public <public at lists.hacksaar.de>:
>Hallo Jochen, 
>
>konkret haben wir das im ersten Schritt jetzt nicht verfolgt, weil ich
>keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
>Alle in meiner damaligen Mail verlinkten Farben können wir anbieten
 

-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.


Mehr Informationen über die Mailingliste Public