[Public] hacksaar Hoodie

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Fr Okt 30 15:21:01 CET 2020

"Gibt es auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit einen Hoodie zu
bestellen? Sehr gerne natürlich mit einem Spendenaufschlag."

Ich will Chris nicht vorgreifen, aber ich gehe stark davon aus, dass wir a)
eine Sammelbestellung machen und b) das gleich/später noch via Webshop
anbieten. An unterschiedliche Preise für Mitglieder/Nichtmitglieder glaube
ich nicht.

Gruß