[Public] hacksaar Hoodie

Michael Ganster mganster at freenet.de
Fr Okt 30 20:04:52 CET 2020

Die Sticker sind wirklich cool und so nen Pulli würde ich definitiv auch haben wollen.

Es tüdeln noch einige weitere Designs rum, keine Ahnung, welche davon es bis zu dir geschafft haben. Aber wir sind ja ein DIY-Verein. Wenn du einen Laden findest, der genau das tut, gute Qualität, möglichst regional und fair gehandelt, dann wäre es super, den auch zu publishen. Wenn wir einen Haus-und-Hof-Klamottendrucker haben, der diese Ansprüche erfüllt, dann wird es schön einfach, Anlass- oder ideenbezogen ein Design über die Liste zu schicken und mit einer Hand voll Leute sowas zu bestellen.

Viele Grüße
Micha