[Public] hacksaar Hoodie

Markus Klahm markus at klahm.net
Fr Okt 30 20:15:04 CET 2020

Hallo Christian,

ich habe schon vor ein paar Monaten mal mit Karsten von der Buchhandlung
Drachenwinkel in Dillingen darüber gesprochen. Der macht Hoodies und
sonstiges Merch in eigenem Design (ein paar TKS Stofftaschen würde ich
dann auch nehmen), kann aber auch auf Wunsch fertigen. Er meinte er
bräuchte mindestens eine Abnahme von 10 Stück+ damit sich der Druck der
Transferfolien lohnt. Wenn es mehr sind um so besser. Das Hoodie würde
dann um die 20€ kosten. Er ist unter der Emailadresse
wolter at drachenwinkel.de zu erreichen. Falls du mal nachfragen willst,
kannst du gern einen schönen Gruss von mir ausrichten.

Gruss

Markus