[Public] [HackNSchwenk] Hack'N'Schwenk 2020

Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Sep 19 22:49:47 CEST 2020


Hallo Leute,
Es war eine seeeeehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank dafür und vor allem allen, die organisatorisch es möglich gemacht haben. 
Es war ein Fest und genau das richtige um der Pandemie sozial zu strotzen. Ich (und alle) haben Gespräche geführt die wir schon lange nicht mehr mit so viel Spaß führten. 
Also Danke nochmal dafür!!

Grüße 
Holger

> Am 18.09.2020 um 21:27 schrieb Hacksaar Event Team <events at hacksaar.de>:
> 
> 
> <mime-attachment.png>
> HackNSchwenk
> Hack'N'Schwenk 2020
> 
>  
> <mime-attachment.png>
>  
> Hallo liebe Mitglieder und FreundInnen,
> 
> da es das Wetter gut mit uns meint, freuen wir uns schon sehr auf das HackNSchwenk Event :)
> 
> Hier noch ein paar Dinge an die Ihr denken solltet:
> 
> Sitzmöglichkeiten, z.B. Campingstuhl, falls ihr nicht auf dem Rasen sitzen wollt
> Falls Ihr mögt, eigenes Teller und Essbesteck. Wir bringen aus dem Space auch Pappteller und Zeug mit.
> Parkmöglichkeiten: An den St. Arnualer Grillflächen an der Saar gibt es mehrere Parkmöglichkeiten. Wenn man früh an ist, kann man ggf. unter der Brücke neben dem Kulturbiergarten parken. Sollte dort nichts mehr frei sein gibt es in der Koßmannstraße weitere Plätze.
> 
> Ort: Zeitraum 14:00 - ca. 22:00 Uhr Wo: Freizeitanlage St. Arnual - Grillflächen an der Saar https://goo.gl/maps/MxBNYEJBZqEkkhJc7
> 
> Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen!
> 
> Viele Grüße,
> 
> The almighty HackNSchwenk-Orga-Team
>  
> <mime-attachment.png>
>  
> Du erhältst diese E-Mail, weil du eine Bestellung für die folgende Veranstaltung getätigt hast:
> Veranstaltung: HackNSchwenk
> Bestellnummer: PSGPX
> Bestelldatum: 10.09.2020
> Bestelldetails anzeigen
> 
> <mime-attachment.png>
> powered by pretix
> 
> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20200919/b42a8943/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public