[Public] Hilfe fürs h'eck gesucht. Dein Plotter hat wenig zu tun? Vielleicht kann er uns dann zwei Pläne plotten...

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
Mo Dez 6 00:00:45 CET 2021

Liebe Freund:innen des Technik Kultur Saar e.V.,

wie wohl die meisten von Euch schon mitbekommen haben, ziehen wir gerade mit Sack und Pack aus dem alten Hackerspace in unser neues Domizil.

Unser neues Hacker-Eck "h'eck" befindet sich mitten in Downtown Dudweiler.

Für anstehende Elektroarbeiten benötigen wir zwei DIN A1 - Pläne als Plots, am besten im Vierfarbdruck, auf einfaches Papier. Schwarzweiß geht prinzipiell natürlich auch, allerdings lohnt dafür der
Aufwand nicht, durch die Gegend zu fahren. Das bekomme ich für 3€ pro Druck auch bei Pirrot in Dudweiler.

Kann uns solche farbigen Plots jemand anfertigen bis Dienstag? Selbstverständlich gibt es dafür bei der Eröffnungsparty auch eine Mate oder ein anderes Kaltgetränk aufs Haus. Ich könnte die Plots
morgen oder Dienstag jeweils spätnachmittags irgendwo im Raum SB abholen

Die beiden Dateien als fertige DIN A1 - PDFs liegen hier: https://home.jochenbauer.net/nextcloud/s/La8KR5gJoMBNp9c

Liebe Grüße

Jochen