[Public] Hilfe fürs h'eck gesucht. Dein Plotter hat wenig zu tun? Vielleicht kann er uns dann zwei Pläne plotten...

Marc marc at yulyvee.de
Mo Dez 6 15:32:50 CET 2021


Ich bringe morgen Abend welche mit

Am 6. Dezember 2021 00:00:45 MEZ schrieb Jochen Bauer <mail at jochenbauer.net>:
>Liebe Freund:innen des Technik Kultur Saar e.V.,
>
>wie wohl die meisten von Euch schon mitbekommen haben, ziehen wir gerade mit Sack und Pack aus dem alten Hackerspace in unser neues Domizil.
>
>Unser neues Hacker-Eck "h'eck" befindet sich mitten in Downtown Dudweiler.
>
>Für anstehende Elektroarbeiten benötigen wir zwei DIN A1 - Pläne als Plots, am besten im Vierfarbdruck, auf einfaches Papier. Schwarzweiß geht prinzipiell natürlich auch, allerdings lohnt dafür der 
>Aufwand nicht, durch die Gegend zu fahren. Das bekomme ich für 3€ pro Druck auch bei Pirrot in Dudweiler.
>
>Kann uns solche farbigen Plots jemand anfertigen bis Dienstag? Selbstverständlich gibt es dafür bei der Eröffnungsparty auch eine Mate oder ein anderes Kaltgetränk aufs Haus. Ich könnte die Plots 
>morgen oder Dienstag jeweils spätnachmittags irgendwo im Raum SB abholen
>
>Die beiden Dateien als fertige DIN A1 - PDFs liegen hier: https://home.jochenbauer.net/nextcloud/s/La8KR5gJoMBNp9c
>
>Liebe Grüße
>
>Jochen
>
>
>-- 
>Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20211206/36a3db18/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public