[Public] Diverse Elektronik zu Verschenken bis morgen (7.12.)

Mathias Stanger mathias.stanger at matsta.de
Fr Dez 9 12:58:02 CET 2022


Hallo zusammen,

kurzer Hinweis zur Einstellung der Mailingliste: ab 1024 KB Nachrichtengröße muss händisch moderiert werden. Das kann allerdings schon mal etwas dauern. 

Bilder auf einen externen Hoster zu Laden und nur den Link in die Nachricht zu packen wäre eine Alternative gewesen.

Beste Grüße,
Mathias

Am Mittwoch, Dezember 07, 2022 11:35 CET, schrieb Thomas Maaß via Public <public at lists.hacksaar.de>:

> Hi.
> Bei mir kam auch nix an. Vielen Dank für das Angebot. Ich (wir) wären interessiert. Allerdings nur an unbenutzten Bauelementen, die sich gut in Werkstattmagazinen und Sortimentskästen einlagern lassen.  Wir haben keinen Platz für Elektronikschrott. Ich würde die Bilder gerne mal sehen. Oder komm einfach mal Mittwochs bei uns vorbei, dass wir uns drüber unterhalten können.
> 
> Gruss
> Thomas
> 
> Am 7. Dezember 2022 10:59:11 MEZ schrieb Michael Ganster <mganster at freenet.de>:
> >Hallo Peter,
> >zumindest bei mir kam die ursprüngliche Mail nicht an.
> >
> >Viele Grüße
> >Micha
> >
> >Am 7. Dezember 2022 10:57:02 MEZ schrieb Peter Rullmann <peter at p4n.net>:
> >>Ich habe den Verdacht, dass meine Mail nicht durchgekommen ist... 🤔
> >>
> >>Peter Rullmann <peter at p4n.net> schrieb am Di., 6. Dez. 2022, 21:44:
> >>
> >>> Hi,
> >>>
> >>> Ich ziehe um und muss bis morgen noch einiges an Elektronik loswerden 😱.
> >>> Anbei viele Bilder zum durchzappen.
> >>>
> >>> Bitte schreibt mir bis morgen 10h per PM, wenn und was ich euch was zur
> >>> Seite stellen soll.
> >>> Den Rest muss ich dann leider zum Wertstoffhof bringen.
> >>>
> >>> Beste Grüße,
> >>> Peter
> >>>
> >>>
> >
> >-- 
> >Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.
> gpg: 383107c4



Mehr Informationen über die Mailingliste Public