[Public] FabLab Kurs an der HBKSaar

brauntb brauntb at t-online.de
Di Apr 11 12:22:54 CEST 2023

Hallo zusammen, an der HBK (Hochschule für bildende Künste) in Saarbrücken startet nächste Woche ein 10-teiliger Abendkurs "Fablab Basics". Darin geht es um CAD und die Umsetzung an verschiedenen Maschinen, z.B. 3D-Drucker, Laserschneidplotter, CNC-Fräse etc. Ich bin nicht der Referent des Kurses, sondern selbst Teilnehmer und dachte, es könnte auch den einen oder anderen von euch interessieren. Ein paar weitere Infos findet ihr hier: https://www.hbksaar.de/files/hbksaar/Hochschule/abendschule/dokumente/abendschule_Kurse%20SS_23.pdfAnmeldung per Mail an: abendschule at hbksaar.orgLiebe Grüße, Tobias. Von meinem/meiner Galaxy gesendet