[Public] CC Camp 2023 - Eingeschränkter H'eck - betrieb während des Camps

Matthias Folz folz.matthias at googlemail.com
Mi Aug 2 22:36:19 CEST 2023

Hiho,

Wie viele wissen, fahren viele Mitglieder auf das diesjährige CCC Camp.
Deshalb  wird von Samstag, 05.08.2023  bis  Mittwoch,  23.08.2023 im H'eck
nur ein eingeschränkter Betrieb möglich sein.

Zur Vorbereitung des Camp-Transports werden in der Woche vom 05.08-12.08
einige Kisten gepackt im Space stehen und daher Platz wegnehmen.

Dabei wird das H'eck nicht komplett blockiert sein, aber  z.B. werden in
der Packzeit einige Sitzgruppen nicht nutzbar sein.

Als Teil der Gruppe der Nicht-Mitfahrer will ich selbigen damit sagen:
Alles gut, wir können in der Zeit ruhig weiter Pizza backen, auf dem Sofa
Bier trinken und die Lötstationen quälen.
Wir werden in der Zeit weniger Geschirr haben, aber es werden auch weniger
Leute da sein :D

Die Gruppe der Fahrenden: Ich wünsche euch viel Spass.

--
Mit freundlichen Grüßen
     Matthias Folz