[Public] Elektronischer Zugang zum Haus der Nachhaltigkeit?

Mathias Stanger mathias.stanger at matsta.de
Do Feb 2 10:55:28 CET 2023

Hallo Harald,

ich fürchte du hast dich versehen, wir haben keinen Code um die Tür aufzusperren. Den Zugang zum Hackerspace ermöglichen wir über ein Nuki-Schloss, welches zum Beispiel vor Ort per App vom Smartphone der Mitglieder aus gesteuert werden kann. Wir können einzelne Nuki-Konten per Website berechtigen das Schloss zu bedienen und regeln darüber die Freigabe für unsere Mitglieder.

Nuki vertreibt auch Geräte um den Zugang per Zahlencode zu ermöglichen, jedoch habe ich persönlich damit keine Erfahrungen, aber vielleicht liest ja jemand mit mehr Wissen hier mit.

LG
Mathias