[Public] Wandhalterung gesucht für das Infodisplay

Sebastian Meyer-Bohr ich at sebmeyer.de
Do Jan 5 16:40:54 CET 2023


Hi,
 
ich hab noch so eine hier liegen: https://www.amazon.de/gp/product/B003UVELA6
 
Könnt ihr gerne haben.
 
Gruß, Sebastian/archi

> Jan Jochum <jan.jochum at gmail.com> hat am 05.01.2023 13:24 CET geschrieben:
>  
>  
> Hallo zusammen,
>  
> da das Infodisplay auf großes Interesse gestoßen ist, wollen wir dies gerne erweitern und von einem 24“ Monitor, auf einen 32“ TV gehen (den ich bereits als Spende auftreiben konnte).
>  
> Bevor wir jetzt uns jetzt eine neue Wandhalterung besorgen, wollte ich aus diesem Grund hier mal fragen, ob jemand noch eine da liegen hätte, die er losbekommen möchte. Wir würden uns sehr darüber freuen.
>  
> Viele Grüße 
>  
> Jan
>  
>  
> --
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de
> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20230105/4b8d0611/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public