[Public] Raspi 2B 1GB

Dirk Ackermann d_ackermann at yahoo.com
Fr Jan 13 10:54:10 CET 2023

 Hi,
ich hab noch ein Raspi 2B 1GB und kann es am nächsten Hackmi mitbringen.
Grüße
Dirk

    On Friday, January 6, 2023 at 12:00:08 PM GMT+1, public-request at lists.hacksaar.de <public-request at lists.hacksaar.de> wrote:

 Um E-Mails an die Liste Public zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

    public at lists.hacksaar.de

Um sich via Internet von der Liste auszutragen oder in die Liste
einzutragen:

Oder schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort "help" in der Betreffzeile
oder im Text an

    public-request at lists.hacksaar.de

Sie können den Verwalter dieser Liste unter der Adresse

    public-owner at lists.hacksaar.de

erreichen.

Wenn Sie antworten editieren bitte Sie die Betreffzeile auf einen
sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Public
digest..."

Meldungen des Tages:

  1. Wandhalterung gesucht für das Infodisplay (Jan Jochum)
  2. Wandhalterung gesucht für das Infodisplay (thomas at desgranges.de)
  3. Re:  Wandhalterung gesucht für das Infodisplay
      (Sebastian Meyer-Bohr)
  4. Re:  Wandhalterung gesucht für das Infodisplay
      (thomas at desgranges.de)

Message: 1