[Public] Bericht vom Maker-Friday 17.11.

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
Fr Nov 17 20:35:43 CET 2023

Hi Jürgen,

Das klingt als wäre hier heute etwas nicht so optimal für Dich gelaufen.

Du hast die Menschen glaub ich nur um kurze Zeit verpasst. Einige waren vmtl zu dem Zeitpunkt Dinge abholen.

Grundsätzlich kann es immer mal sein, dass die tür zu ist. In der Regel kann man dann aber immer hier auf der Mailingliste fragen, um sicher zu gehen. Oder in einem unserer chats. Gerade wenn man vor einer verschlossenen tür steht, um schnell zu wissen, ob nur ein paar Minuten niemand da ist und gleich wieder zurück kommt. Bspw unter Chat.hacksaar.de, auf telegram oder Matrix.

Außerdem siehst Du den Türstatus auch auf unserer Webseite. Wenn die gelbe Lampe leuchtet, ist die Tür auf.

Schade dass Deine Erfahrung heute nicht gut war.

Insgesamt bin ich aber froh, die Frage, die du dir gestellt hast, beantworten zu können, ob überhaupt noch irgendwelche aktivitäten in diesem Verein stattfinden.

Tatsächlich sind die Mittwoche inzwischen so gut besucht wie nie, wir waren mit insgesamt ca. 80 Personen im Village auf dem Cccamp vertreten, es ist ein regelmäßiger maker Friday entstanden, der sich etabliert hat, wir waren auf dem Macherdaach in Landau uvm.

Da finden also gerade einige Aktivitäten statt.

Vielleicht besuchst du ja unser knowledgecamp am 3.12. , um dich selbst zu überzeugen.

Gruß

Jochen