[Public] Eprommer für M27C256B

Stefan Baer stef at nbaer.de
Mo Jan 15 10:16:55 CET 2024

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort. Das wäre ja super, denn dann müsste ich mir ja für nur einmal etwas zu programmieren nicht gleich selbst einen Programmer kaufen. Ich würde dann wahrscheinlich freitags mal vorbeikommen. Ob ich es diese Woche noch schaffe, weiß ich allerdings nicht.
Parallelport und DOS wären zumindest aus meiner Sicht schon mal kein Hindernis ;-) Hab da noch ein paar Mainboards im Keller, hihi.

LG
Stefan Baer