[Public] Pressebesuch am Mittwoch, den 25.7.

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Jul 23 17:13:46 CEST 2012

Hi,
Da ich morgen Abend da bin und Ende der Woche aufm Haxogreen antrete komm ich Mittwoch dann auch nicht. Wollte mit dem kurz vorbeikommen auch nur der Presse Präsenz zeigen.
Presse am 1.8. macht meiner Meinung nach so wie es bisher geplant ist keinen Sinn, da dieser Abend nicht repräsentativ für uns ist, aber wir daraufhin in den Medien schnell als in der Vergangenheit kleben gebliebene Konsolenspieler oder Computerspielnerds aussehen. Somit plädiere ich auf den Mittwoch danach (8.8.) und machen dann auch durch einen möglichen Bericht Werbung für einen Hackathon...
Da man keine Kontrolle darüber hat, ob ein Autor der Presse das Gesehene richtigen ordnen und darüber berichten kann, sollten wir an einem normalen HackMi machen, wo man unsere Interessen auch richtig erkennt, und nicht wenn wir mal eine eher atypische Aktion veranstalten...
Holger