[Public] Pressebesuch am Mittwoch, den 25.7.

Markus Knittig markus at myd0.de
Mo Jul 23 17:34:44 CEST 2012

On Mon, 23 Jul 2012 17:13:46 +0200, Dr Holger Hewener
<holger at hewener.net> wrote:
> Presse am 1.8. macht meiner Meinung nach so wie es bisher geplant ist
> keinen Sinn, da dieser Abend nicht repräsentativ für uns ist, aber wir
> daraufhin in den Medien schnell als in der Vergangenheit kleben
> gebliebene Konsolenspieler oder Computerspielnerds aussehen. Somit
> plädiere ich auf den Mittwoch danach (8.8.) und machen dann auch durch
> einen möglichen Bericht Werbung für einen Hackathon...
> Da man keine Kontrolle darüber hat, ob ein Autor der Presse das
> Gesehene richtigen ordnen und darüber berichten kann, sollten wir an
> [...]

Mh, ist wohl ein Argument. Ich denke zwar schon das er schon über den
Space berichten will und weniger über die spezifische Veranstaltung,
aber das hätte wohl sicher Auswirkungen auf den Bericht.
Also falls es nicht noch bis morgen Stimmen für den 1.8. gibt würde das
dann auf 8.8. verlegen..

Best regards,
Markus