[freifunk-public] SZ am Sonntag Interview-Anfrage

Mayer Florian F.Mayer at sz-sb.de
Mon Aug 10 11:54:17 CEST 2015


Sehr geehrtes Freifunk-Saar-Team,

 

mein Name ist Florian Mayer, ich bin Online-Redakteur bei der Saarbrücker Zeitung und auf der Suche nach einem Interview-Partner für das SZ-Sonntagsgespräch. Das Format stellt interessante Personen und Projekte im Saarland in Form eines Wortlaut-Interviews vor. Es erscheint nur digital auf der SZ-Webseite und der entsprechenden App am Sonntag.

 

Ich würde gerne Freifunk Saar vorstellen und über die Bewegung dahinter sprechen. Hätte ein Mitglied Ihres Teams diese Woche für ein Interview Zeit? 

 

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

 

Florian Mayer
Crossmedia-Produktion

Online-Redakteur Spezialthemen
________________________________________

Saarbrücker VerlagsService GmbH
Gutenbergstraße 11-23
66117 Saarbrücken

fon: +49 (0)681 502 3635
________________________________________

www.saarbruecker-zeitung.de <http://www.saarbruecker-zeitung.de/> 
www.sol.de <http://www.sol.de/> 
www.finerio.de <http://www.finerio.de/> 
www.saarland-deals.de <http://www.saarland-deals.de/> 

Saarbrücker VerlagService GmbH
Sitz: Saarbrücken
Geschäftsführung: Christian Lauer
Amtsgericht Saarbrücken  HRB 11841 

 

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20150810/2c56aecd/attachment.html>


More information about the freifunk-public mailing list