[freifunk-public] SZ am Sonntag Interview-Anfrage

Mayer Florian F.Mayer at sz-sb.de
Mon Aug 10 14:17:56 CEST 2015


Hallo Herr Augustin, halle Herr Wieder,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wenn es sich in dieser Woche nicht machen lässt, ist das kein Problem. Wir können uns auch gerne in der nächsten Woche treffen. Das Interview können wir im Pressehaus der SZ führen oder an einem beliebigen anderen Ort. Einzige Bedingung wäre, dass es dort nicht zu laut ist. Ich zeichne das Gespräch auf, um es später als Wortlaut-Interview abtippen zu können. In der Regel dauern die Interviews zwischen 45 Minuten und einer Stunde maximal.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Mayer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Andreas Augustin [mailto:gobold at web.de] 
Gesendet: Montag, 10. August 2015 13:55
An: Mayer Florian; freifunk-public at lists.hacksaar.de
Betreff: Re: [freifunk-public] SZ am Sonntag Interview-Anfrage

Sehr geehrter Herr Mayer,

prinzipiell stehen wir für solche Anfragen gerne zur Verfügung, aber große Teile des Freifunk-Teams sind von Mittwoch bis Montag nicht da, mich eingeschlossen. Manche starten sogar schon etwas früher und auch wenn ich nicht für alle sprechen kann, gehe ich davon aus, dass die anderen nun auch so langsam aber sicher im Packstress sind.

Ich würde das machen, wenn es unbedingt diese Woche noch sein muss, aber nächste Woche wäre mir wirklich lieber. Wann, wo und wie lange soll das denn sein?

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Augustin

Am 10.08.2015 um 11:54 schrieb Mayer Florian:
> Sehr geehrtes Freifunk-Saar-Team,
> 
>  
> 
> mein Name ist Florian Mayer, ich bin Online-Redakteur bei der 
> Saarbrücker Zeitung und auf der Suche nach einem Interview-Partner für 
> das SZ-Sonntagsgespräch. Das Format stellt interessante Personen und 
> Projekte im Saarland in Form eines Wortlaut-Interviews vor. Es 
> erscheint nur digital auf der SZ-Webseite und der entsprechenden App am Sonntag.
> 
>  
> 
> Ich würde gerne Freifunk Saar vorstellen und über die Bewegung 
> dahinter sprechen. Hätte ein Mitglied Ihres Teams diese Woche für ein 
> Interview Zeit?
> 
>  
> 
>  
> 
> Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
> 
>  
> 
> Florian Mayer
> Crossmedia-Produktion
> 
> Online-Redakteur Spezialthemen
> ________________________________________
> 
> *Saarbrücker VerlagsService GmbH*
> Gutenbergstraße 11-23
> 66117 Saarbrücken
> 
> fon: +49 (0)681 502 3635
> ________________________________________
> 
> www.saarbruecker-zeitung.de <http://www.saarbruecker-zeitung.de/>
> www.sol.de <http://www.sol.de/>
> www.finerio.de <http://www.finerio.de/> www.saarland-deals.de 
> <http://www.saarland-deals.de/>
> 
> Saarbrücker VerlagService GmbH
> Sitz: Saarbrücken
> Geschäftsführung: Christian Lauer
> Amtsgericht Saarbrücken  HRB 11841
> 
>  
> 
> 
> 



More information about the freifunk-public mailing list